Wir, das sind mein Mann Hans-Jürgen, unsere beiden Söhne und meine Wenigkeit Nicole.

Wir wohnen mit unseren Samtpfoten in einem großen Haus sehr ländlich in der Nähe von Düsseldorf. Begeistert, waren wir von der Maine Coon eigentlich schon sehr lange, dennoch dauerte es noch Jahre, bis die erste Maine Coon bei uns einkehrte. In Erfüllung ging unser Traum dann Ostern 2004, als unser kleiner Wirbelwind "Puschel" bei uns einzog. Von nun an war nichts mehr wie es war  (und das ist auch gut so!!!). Sie stellte unser Leben völlig auf den Kopf und machte unsere damalige Hündin zu IHREM Kuschelpartner. Schnell war uns beiden klar, dass dies nicht die einzige Maine Coon in unserem Haus bleiben würde. Und so, nahm alles seinen Lauf.....

Unsere oberste Priorität ist die Tatsache, das alle unsere Katzen vollwertige Familienmitglieder sind und sich frei im Haus und im gesicherten Garten bewegen können.

Alle Unsere Zuchttiere werde auf HCM untersucht und im geeigneten Alter geschallt.

Wir bemühen uns die Maine Coon in ihrem Ursprung zu erhalten und legen großen Wert auf gesunde und gut sozialisierte Tiere. Für die Zukunft wünschen wir uns liebevolle, neue Dosenöffner für unsere Kitten, die unsere Einstellung verstehen und teilen können.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!